© TuS Vinnhorst Handball

Erste Herren | 16. April 2019

Tim Otto verlängert seinen Vertrag

Wir freuen uns euch die Vertragsverlängerung von Tim Otto bekannt zu geben. "Tim Otto ist mit seiner unnachahmlicher Art Handball zu leben und zu spielen eine wichtige Säule für unsere Zukunft. Sein bedingungsloser Einsatz beim Training und beim Spiel ist vorbildlich. Wir sind glücklich ihn für weitere zwei Jahren bei uns zu haben." kommentiert das Trainerteam die Vertragsverlängerung. Tim Otto: "Ich freue mich auch in den nächsten beiden Jahren Teil des Vinnhorster-Projekts zu sein. Die guten Aussichten auf die 3. Liga und vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Handball in Vinnhorst bleibt weiterhin eine spannende Sache, die mit dem hoffentlich bald beginnenden Bau der neuen Halle noch attraktiver wird."