© TuS Vinnhorst Handball

Erste Herren | 22. März 2020

Freitag bleibt ein Rot-Blauer!

In diesen für alle schwierigen Zeiten freuen wir uns vermelden zu können, dass unser Kapitän an Bord bleibt! Florian Freitag verlängert seinen Vertrag beim TuS um zwei Jahre und setzt so ein wichtiges Zeichen für die Zukunft.

Die Bedeutung von Flo für das Team wird schon allein dadurch deutlich, dass er in seiner ersten Saison am Kanal direkt zum Kapitän ernannt wurde. Er ist eine wichtige Stütze sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Florian hat alle mit seinem Kämpferherz überzeugt und ist zudem als Spielmacher zum Kopf der Mannschaft geworden. Er trägt mit seiner Spielweise enorm zum tollen Erfolg der Mannschaft in dieser Saison bei und wir sind glücklich, dass wir ihn mindestens zwei weitere Jahre hier in Vinnhorst haben und sehen können, wo er sich noch hin entwickelt.

Alles in allem, danke Käpt´n und auf zwei weitere Jahre!