© TuS Vinnhorst Handball

Erste Herren | 15. April 2020

Ein Kerl wie ein Baum

Nach der linken, gibt es auch auf der rechten Außenbahn eine weitere Verlängerung. Nils Eichenberger bleibt ebenfalls zwei weitere Jahre am Kanal!

„Wir freuen uns dass er bei uns bleibt. Nils ist auf dem Platz ein großer Sportler, schlitzohrig , technisch gut und immer zuverlässig. Außerdem ein humorvoller Mensch, der auch außerhalb des Platzes sehr wichtig für uns ist.“ „Nicht zu vergessen, dass er ehrgeizig ist. Freue mich auf weitere lustige Trainings und Spielwochen mit ihm“, ist sich das Trainerteam einig.

„Eiche“ sorgt also auch immer wieder für ein gutes Klima in der Mannschaft. Auch bei den Fans ist der Rechtsaußen sehr beliebt. Seine technischen Fähigkeiten und Schlitzohrigkeit stehen seiner Art in nichts nach. Seine Verlängerung ist ein Gewinn für den ganzen Verein. Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre.