© TuS Vinnhorst Handball

Erste Herren | 18. April 2020

Der echte Vinnhorster

Es geht immer weiter mit den freudigen Neuigkeiten. Unser Eigengewächs Yannik Müßner unterschreibt für zwei weitere Jahre beim TuS. Der Rückraumspieler ist gebürtiger Vinnhorster hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich.

"Yanniks Entwicklung ist Sensationell. In der Jugend noch Torwart hat er durch seinen Fleiß und seine Athletik große Fortschritte gemacht und ist inzwischen fester Bestandteil der Mannschaft. Er hat sich individuell und spielerisch super entwickelt." sagt Coach Nei.

Yannik wohnt mit Hallenblick, einmal quer über den Kanal und lebt für den Handball. Er wäre gar nicht aus der Halle zu kriegen, wenn er nicht arbeiten, oder ins Fitnessstudio gehen würde. Wir freuen uns sehr, dass er seinen vinnhorster Weg weitergehen will und wünschen ihm nur das Beste!